La Martina: „Kopien sind Fluch und Segen für eine Marke“

Business 24/08/2017

photo-1536225153588-ddca34351ac0

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei Iconist by Icon.

Lando Simonetti erdachte La Martina einst als Hermès des Polosports. Doch mit steigendem Umsatz nahm auch die Zahl der Fälschungen zu. Nun will die Marke das Problem mit einem Image-Wandel lösen… Weiterlesen auf iconist.de

Bild: Sylvie Tittel/ Unsplash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s